Meinungen über den lauf ehrlich und ungeschönt

Erstellt 26. October 2020 8:37 Bent Jakuboski

M. über Leinetal-Ultra:100, M. über Organisation:100, Landschaft Des Laufes:100, Anspruch:75, Verpflegung:100

Moin,

vielen Dank für die super Betreuung und den wunderbaren Lauf. Landschaftlich wurde einiges geboten und mit verlassener Bunkeranlage (habe hinter jeder Ecke Pennywise erwartet ;-)) und den Burganlagen auch ganz besondere Eindrücke. Der Weg war meist gut markiert, außer bei einigen schwierigen Stellen gab es keine Hinweise. So musste ich ungeplant ein zweites Mal durch einen Fluss laufen. Insgesamt ein sehr schöner Orientierungslauf, bei dem GPS nicht durchgängig aber an einigen Stellen schon sehr nötig war, mit fantastischer Läuferverpflegung (eine Aufzählung was alles geboten wurde ist gar nicht möglich), einer super Organisation (Briefing von den schwierigen Stellen würde aber noch hilfreich sein) und natürlich wieder einer sehr netten kleinen Ultra-Läuferschaft. 

Ich komme gerne wieder 🙂

Viele Grüße, Bent

2020-10-24 18:05:23 Alexander Henschel

M. über Leinetal-Ultra:100, M. über Organisation: 100, Landschaft des Laufes100, Anspruch: 80, Verflegung: 100

Bereits meine 3. Teilnahme bei dieser tollen Veranstaltung.

Sehr gut organisierter und landschaftlich herrlicher Lauf.

Mit einer Bachdurchquerung und Abschnitten durch hüfthohes Gras und zugewucherten Wegen, bietet der Lauf auch nicht alltägliches und hat damit auch einen Abenteuercharakter.

Gerne wieder!

2020-10-13 12:18:29 Peter Kuhns 

M. über Leinetal-Ultra: 95, M. über Organisation: 90, Landschaft des Laufes: 100, Anspruch: 75, Verflegung: 100

Vielen lieben Dank für diesen Wettkampf!
Ausgezeichnete Verpflegungsstellen (zu viele gute Sachen, als das man nur einen Bruchteil probieren konnte;-)) in wunderschöner Landschaft. Super Wegeführung, die auch einem „local“ noch Neues und Schönes zu bieten hat.
Aufwendige auch wenn tw. inkonsistente Wegemarkierung, welche aus Läufersicht hin und wieder leider fast nicht zu finden ist.. ..ABER dies ist deutlich als Orientierungslauf ausgewiesen und der schlechter vorbereitete Athlet wird vor größere Probleme gestellt.
Riesenlob an das Orgateam, welches mit leidenschaftlich und fürsorglich versucht hat ein bestmögliches Erlebnis zu bieten. Daher klare Empfehlung für das Event, hoffentlich kann ich hier wieder starten! Sportliche Grüße

Peter

2020-10-12 16:14:58 Thomas, H.

M. über Leintal-Ultra: 86, M. über Organisation: 93, Landschaft des Laufes: 93, Anspruch: 88, Verflegung: 96

Wieder eine neue Landschaft kennengelernt : sehr abwechslungsreich ! Danke für die Veranstaltung in Corona-Zeiten, das üppige Buffet an VP5 und das fleissige Helferteam !
Die Markierungen sollten noch einheitlicher nach dem Grundsatz Vorankündigung + Kreuzungs- + Bestätigungsmarkierung erfolgen.
Homepage : Auf der Startseite stand nur „Orientierungslauf“ – schreibt doch dazu, dass weitgehend markiert ist (wusste ich bis zum Start nicht) und setzt den Link zu gpsies/alltrails dazu. https://www.alltrails.com/de/explore/map/leinetal-ultra-09-06-2018-66km

2020-10-12 09:20:20 Olaf Buhl

M. über Leinetal-Ultra: 99,M über Organisation: 99,Landschaft des Laufes: 100,Anspruch: 70, Verflegung: 100

Hallo ihr Lieben, war erfolgreicher Teilnehmer des Laufes. Hier zuerst die Kritik. Ohne GPS Navigation geht der Lauf nicht. So viele kleine Waldwege, Abzweigungen usw. machen es unmöglich, das man sich allein von der Streckenmarkierung leiten lassen kann. Bei Briefing wäre auch so Sachen, wie das man unter der Autobahn durch die Baustelle laufen muss oder durch eine Weide mit Stacheldraht gehen muss ganz hilfreich gewesen. Jetzt zum Positiven. Absolut wunderschöne Streckenführung mit viel Waldwegen, was ich total liebe. Geniale Ausblicke über das Tal von mehreren Seiten und VPs, die keine Wünsche offen lassen ! Sogar Eis und Mon Cherie. Wahnsinn. So eine schöne familiäre Veranstaltung, ohne Hektik, mit viel Liebe gemacht. Werde auf jeden Fall wieder kommen und freue mich schon drauf ! Danke allen Helfern und Organisatoren !

2020-10-11 21:19:24 Thorsten Habedank

100,100,100,75,100

Ein toller Lauf!
Alle sind mit Begeisterung dabei.
An der Einstellung des ganzen Teams können sich viele Veranstaltungen ein Beispiel nehmen.
Ich freue mich schon iauf die nächste Auflage!

2020-10-11 15:13:12 Michael Menzhausen

100,100,100,100,100

Ein wunderschöner Lauf mit kleinen Überraschungen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

2020-10-10 19:50:42 Thomas Behrens

100,96,100,85,95

Moin zusammen
Danke für den wirklich klasse Lauf. Hat unglaublich Spaß gemacht. Wäre gern länger geblieben, aber meine Mitfahrgelegenheit wollte los, da bin ich mit. Vielen Dank für den Laufrucksack. Ich hoffe, Ulrich Heidfeld hat meine Urkunde mitnehmen können.
Einen Hinweis noch: Ich bin um 15:10:00 Uhr angekommen, der Kollege Zeitnehmer ist da in der Zeile verrutscht (s. auch Zielphoto von Lutz Geske – Pl. 5 – und mir).
Also, hoffe, wir sehen uns laufend wieder, bleibt gesund,
Thomas